Sonntag, 24. Oktober 2004

Serie "Schönes Siegen"

Diese Postkartenserie zeigt, was der Stadt Siegen häufig abgesprochen wird: Schönheit, gutes Wetter und Kultur. Die Motive laden ein zum Schauen, Staunen und Freuen.

serie-schoenes-siegerland

Trackback URL:
https://postkarten.twoday.net/stories/376274/modTrackback

Wanderluder - 28. Okt, 13:38

Postkarten verschicken

Liebes Blasebalg, zu gerne würde ich Postkarten von hier aus verschicken. Kann man hier keinen E-Card-Dienst einrichten?

Blasebalg - 28. Okt, 13:52

Habe ich schon

in der Tat drüber nachgedacht. Aber wenn, dann möchte ich das hübsch implementiert haben und nicht auf irgendeinen dubiosen Abzock-Anbieter weiterleiten, darum habe ich das Projekt noch nicht weiter verfolgt. Für sachdienliche Hinweise, wie man sowas nett machen kann, bin ich dankbar.
tinG - 14. Jan, 14:02

Super!

Schaut wirklich super aus! Ich hab Ende letzten Jahres aus eigenen Bildern Postkarten gemacht und diese als Kalender verschenkt. Viele meinten, ich solle mal versuchen, ob sich sowas verkaufen läßt. Noch hab ich nichts unternommen. Aber deine Karten ließen sich bestimmt auch verkaufen! Versuchs doch mal.
(Eine Kostprobe: https://twoday.net/static/ting/images/engel.jpg?tmp=3350)

Blasebalg - 14. Jan, 14:05

Oha,

vielen Dank für die Blumen. Da fällt mir glatt ein, dass ich seit der Adventszeit die Postkartenproduktion doch arg vernachlässigt habe. Immerhin steht noch eine Graz-Kollektion aus. Man geißle mich darob.

Postkarten

Zum Gucken. By Blasebalg & Friends

Zufallsbild

postkarte-07b-kopie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sie möchten mich unter...
Sie möchten mich unter Druck setzen. Sie möchten von...
Blasebalg - 3. Feb, 12:24
gute idee !
..oder was mit gutem fressi-essi ;-)))
freifrau - 3. Feb, 12:21
Wie wäre es mit einem
Warten-auf-den-Sommer-Kale nder?
Wanderluder - 3. Feb, 11:46
Oha,
vielen Dank für die Blumen. Da fällt mir glatt ein,...
Blasebalg - 14. Jan, 14:05
Super!
Schaut wirklich super aus! Ich hab Ende letzten Jahres...
tinG - 14. Jan, 14:02

Credits


Adventskalender
Pilze des Siegerlands
Schoenes Siegen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren