Freitag, 24. Dezember 2004

Vierundzwanzigstes Türchen

1224

Trackback URL:
https://postkarten.twoday.net/stories/451805/modTrackback

Wanderluder - 3. Feb, 11:46

Wie wäre es mit einem

Warten-auf-den-Sommer-Kalender?

freifrau - 3. Feb, 12:21

gute idee !

..oder was mit gutem fressi-essi ;-)))
Blasebalg - 3. Feb, 12:24

Sie möchten mich unter Druck setzen. Sie möchten von mir unterhalten und mit schönen Postkarten beglückt werden, die Sie dann kommentieren können. Sie möchten, dass ich für Sie arbeite. Jaja. Und nicht mal Geld gibt's dafür. Ich sollte mich verweigern. Aber ich tu es nicht. Ich überleg mir was.

Postkarten

Zum Gucken. By Blasebalg & Friends

Zufallsbild

postkarte-10a-kopie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sie möchten mich unter...
Sie möchten mich unter Druck setzen. Sie möchten von...
Blasebalg - 3. Feb, 12:24
gute idee !
..oder was mit gutem fressi-essi ;-)))
freifrau - 3. Feb, 12:21
Wie wäre es mit einem
Warten-auf-den-Sommer-Kale nder?
Wanderluder - 3. Feb, 11:46
Oha,
vielen Dank für die Blumen. Da fällt mir glatt ein,...
Blasebalg - 14. Jan, 14:05
Super!
Schaut wirklich super aus! Ich hab Ende letzten Jahres...
tinG - 14. Jan, 14:02

Credits


Adventskalender
Pilze des Siegerlands
Schoenes Siegen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren