Dienstag, 30. November 2004

Weihnachtlicher Adventskalender

adventskalenderAb morgen gibt's hier einen Adventskalender. Schaut, staunt und raunt! Jeden Tag eine neue Überraschung, jeden Tag ein kleiner Lichtblick.

Nutzungsbedingungen: Da ich nicht zeitgesteuert einstellen kann, und keine gesteigerte Lust haben, nachts um 12 noch wach zu sein, um das Kalenderblatt online zu schalten, wird es jeweils im Laufe des Tages verfügbar sein. Wer damit nicht einverstanden ist, lasse mir bitte seine Adresse zukommen, damit ich ihm Schmähbriefe schicken kann.

Trackback URL:
https://postkarten.twoday.net/stories/422068/modTrackback

schmafu - 30. Nov, 17:49

sehr schöne idee!

wir werden euch im auge behalten, die nächsten 24 tage.

Blasebalg - 30. Nov, 17:58

Nachts

dürfen Sie uns aber gerne rausnehmen, damit sie es zwecks Schlafes schließen können.
Krisrennt - 30. Nov, 17:52

schmähbrief ;)

neues wort gelernt - danke ;)

Blasebalg - 30. Nov, 17:59

Na,

dann hat sich dieser Eintrag doch schon dafür gelohnt. Ich bin erfreut!
freifrau - 30. Nov, 19:04

ich freu mich ;-)

>weblog abonnieren
>warten bis der 1. ist
>einmal noch schlafen
> ;-)

freilich - 1. Dez, 12:20

das schlafen

hat sich gelohnt!

Postkarten

Zum Gucken. By Blasebalg & Friends

Zufallsbild

postkarte-08a-kopie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sie möchten mich unter...
Sie möchten mich unter Druck setzen. Sie möchten von...
Blasebalg - 3. Feb, 12:24
gute idee !
..oder was mit gutem fressi-essi ;-)))
freifrau - 3. Feb, 12:21
Wie wäre es mit einem
Warten-auf-den-Sommer-Kale nder?
Wanderluder - 3. Feb, 11:46
Oha,
vielen Dank für die Blumen. Da fällt mir glatt ein,...
Blasebalg - 14. Jan, 14:05
Super!
Schaut wirklich super aus! Ich hab Ende letzten Jahres...
tinG - 14. Jan, 14:02

Credits


Adventskalender
Pilze des Siegerlands
Schoenes Siegen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren