Mittwoch, 1. Dezember 2004

Erstes Türchen

1201

Trackback URL:
https://postkarten.twoday.net/stories/422773/modTrackback

freifrau - 1. Dez, 10:47

schön ;-)


freilich - 1. Dez, 11:26

i werr narrisch!!

so schön (frau freilich freut sich)

Blasebalg - 1. Dez, 12:01

Ja, herzergreifend, nicht wahr?

Wenn Sie mögen, schick ich Ihnen einen Abzug auf Papier davon. Demnächst lass ich welche machen.
freilich - 1. Dez, 12:07

oh ja

sehr gerne
Blasebalg - 1. Dez, 12:34

Ok,

ist vorgemerkt. Noch wer?
Wanderluder - 1. Dez, 14:08

ich natürlich!

Auf meinen Fotonen sind nicht so schöne Strahlen, deshalb bitte ich ganz artig um ein ebensolches Papierbild.
Blasebalg - 1. Dez, 16:57

Ist vorgemerkt.

Aber warten Sie mal ab, was noch kommt. Das wird eine Schau. Sie werden begeistert sein. Jaja.
freilich - 1. Dez, 17:05

jaja

das verstrahlte graz muss man gehabt haben!

Postkarten

Zum Gucken. By Blasebalg & Friends

Zufallsbild

postkarte-13-kopie

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Sie möchten mich unter...
Sie möchten mich unter Druck setzen. Sie möchten von...
Blasebalg - 3. Feb, 12:24
gute idee !
..oder was mit gutem fressi-essi ;-)))
freifrau - 3. Feb, 12:21
Wie wäre es mit einem
Warten-auf-den-Sommer-Kale nder?
Wanderluder - 3. Feb, 11:46
Oha,
vielen Dank für die Blumen. Da fällt mir glatt ein,...
Blasebalg - 14. Jan, 14:05
Super!
Schaut wirklich super aus! Ich hab Ende letzten Jahres...
tinG - 14. Jan, 14:02

Credits


Adventskalender
Pilze des Siegerlands
Schoenes Siegen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren